Radl fahren - 2

Fanny ist sooo lieb! (Naja, meistens... gestern hat sie wieder Schei...e gefressen, da hätte ich sie am liebsten verschenkt!)

Nachdem sie so super am Radl läuft, habe ich heute den Kinderanhänger hinten am Rad gehabt und bin mit Kind und Hund auf ruhigen Nebenstraßen zum Bäcker gefahren. Ging super, auch wenn Fanny anfangs etwas irritiert war, wenn der Anhänger hinten gepoltert hat. Fanny habe ich dann beim Bäcker neben dem Fahrrad angebunden und Flora und ich haben uns eine Brezn gekauft. Als wir wieder rausgekommen sind, saß Fanny ganz lieb neben dem Fahrrad und hat ruhig gewartet. Was daran so außergewöhnlich ist? Na, ich hatte vergessen, daß Fanny noch nie alleine vorm Geschäft angebunden gewesen war...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.