Obedience-Seminar

Heute haben Fanny und ich an einem Obedience-Seminar mit Angela White teilgenommen.

Obwohl Angela Engländerin ist (und somit Regen gewöhnt sein müsste...), haben wir uns alle gefreut, dass das Seminar wegen des schlechten Wetterberichts kurzfristig in eine Halle verlegt wurde. Es hat dann auch fast den ganzen Tag geschüttet...

Wir hatten viel Spaß mit Angela und ich habe viel gelernt, vor allem über die Fußarbeit!

Obwohl die ganze Zeit fast alle Hunde in der Halle waren, konnte sich Fanny, auch durch die tollen Einstiegsübungen von Angela, bald ganz gut konzentrieren und hat super mitgearbeitet. Manchmal war sie sogar etwas übermotiviert...

Bei der Fußarbeit müssen wir noch einiges umstellen und ich muss lernen, geradeaus zu gehen! Dafür hat der Apport super geklappt, das lange Üben von ruhigem Halten und korrektem, schnellen Aufnehmen lohnt sich nun.

Ich habe mich riesig gefreut, dass Angela Fanny für ihre Motivation, ihren Style und ihre Arbeit gelobt hat!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.