Neue Fotos vom schwarzen Känguruh

Vor ein paar Tagen habe ich bei bestem Wetter mal wieder die Kamera mitgenommen und ein schwarzes Känguruh gesichtet! Doch seht selbst:

 

Der Versuch, vom Känguruh in Ruhe ein Portrait zu schiessen, ging erstmal gründlich daneben... der Preis fürs doof gucken wurde allerdings mehrfach vergeben, was das Känguruh dazu bewogen hat, den Kopf ins Wasser zu stecken!

 

 

 

Ein paar gute Fotos kamen dann doch zustande, die ich demnächst in die Fotogalerie hochladen werde.

 

 

 

 

Sind sie nicht süß, meine beiden Mädels?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alessia und Jayden (Montag, 15 Oktober 2012 22:11)

    ... Fanny... in der Tat... einige deiner Bilder sehen ... äh... ein bisschen eingebildet ... aus... Aber das bist du gar nicht... die Mami hat im falschen Augenblick den Fotoapparat abgedrückt...

    Hihi... bei uns gibt es zig solcher Fotos!
    LG, Alessia und Jayden mit Mamili

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.