Schwarztier war krank

Das Schwarztier hatte sich ne dicke Backe zugelegt, natürlich passend vorm Feiertag. Als ich am darauffolgenden Tag zum Tierarzt bin, hatte ich schon schlimmste Befürchtungen und mich seelisch darauf eingestellt, dass uns eine Zahn-OP mit Vollnarkose in Haus steht (weils ja noch nicht reicht, dass Mann und Kind auch schon krank sind...).

Der Tierarzt schüttelte schon den Kopf und murmelte was von "eitrigem Zahn", da hellte sich seine Miene auf: Fanny hat wohl "nur" eine sehr seltene Speicheldrüsenentzündung! Was es nicht alles gibt. Schon nach einem Tag Antibiotika und entzündungshemmenden Medikamenten ist Fanny heute wieder deutlich fröhlicher und die Backe ist kaum noch dick.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.