It's snow time

Die letzte Woche gabs viel Schnee... und zwei besondere Spaziergänge für Fanny, auf denen ich trotz schlechter Lichtverhältnisse unbedingt fotografieren musste:

 

Ein Spaziergang mit Twin und Lilli und ein Flatspaziergang im Englischen Garten in München, zu dem sich fünf Flats und ihre Menschen verabredet hatten.

 

Hier zunächst der Spaziergang mit Twin und Fannys Schwester Lilli


 

Im Englischen Garten waren fünf Flats dabei, vom Junior mit 10 Monaten bis zum Senior mit 11 Jahren! Es war eine Freude zu sehen, wie sie sich alle verstanden haben. Fanny fand den Jungspund Athos am besten, die beiden haben so schön gespielt und sich zusammen im Schnee gewälzt. Ich war besonders stolz auf Fanny, weil sie sich in allen Situationen abrufen liess, auch aus dem Spiel heraus und gut in unserer Nähe geblieben ist und immer wieder geschaut hat, ob wir noch da sind.

 

Hier noch eine Auswahl an Bildern, der Rest kommt in die Galerie.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.