Begleithundeprüfung

Juhu, heute haben wir die Begleithundeprüfung bestanden!

Fanny und ich waren zu Gast bei den Hundefreunden Dachau und hatten eine sehr schöne Prüfung, auch wenn Frauchen in der Leinenführigkeit so langsam oder unsicher gelaufen ist, dass Fanny dort nicht besonders schön Fuß gelaufen ist und auch in der Gruppe gepatzt hat. Erst in der Freifolge waren wir beide mit uns zufrieden;-)

Meine kleine Hupfdohle hat sich insgesamt echt toll benommen und hat bei der Chipkontrolle den Richter NICHT auf die Nase geküsst  (aber sie war nah dran...).

Tja, und den Pokal für den ersten Platz unter den Begleithunden haben wir dann auch noch mitgenommen!

 

Hier das Video, danke an Margot fürs Filmen und Händchen halten;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.