Die Frühlings-Fotosession...

... ist ins Wasser gefallen!

Was als Maispaziergang mit "schönen" Fotos von Fanny geplant war, ist leider einem Regen- und Graupelschauer zum Opfer gefallen!

Einige wenige Bilder von einer trockenen Fanny habe ich zustande gebracht und dann gings schon los mit dem Regen.

 

 

Es wurde immer finsterer und wir mussten uns in einem kleinen Wäldchen unterstellen. Trotzdem waren wir beide im Nu pitschnass! Fanny sah ein bisserl aus wie ein begossener Pudel... und hat sich gleich mal gründlich in den Dreck gelegt!

Dieser Hund nutzt wirklich jedes Schlammloch für ein Bad...

 

 

 

Auch als es nur noch leicht regnete, wurde es leider nicht viel heller. Aber da ich unbedingt heute Frühlingsbilder machen wollte, gibts halt jetzt noch ein paar Regenbilder von einer nassen Fanny!

 

Viel Spass!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.