Laaangweilig...

Liebe mitlesende Hunde, ich sag Euch, hier ist es grade sooo öde! Draussen bestes Flat-Wetter (also Nieselregen) und ich komm kaum vor die Tür... Frauchen sagt, sie muss für eine Prüfung lernen und das sei ganz wichtig, aber ich frag mich, was daran wichtig sein kann, die Obedience-Prüfungen sind doch für dieses Jahr vorbei!?! Und zu allem Überfluss hat sie auch noch Rücken-Aua und schleicht wie ein geprügelter Flat durch die Gegend. Wenn Herrchen nicht wäre... der war gestern mit mir in den Bergen, super Sache, denn es lag schon Schnee und das liebe ich!! Danke Herrchen für den schönen Tag! Naja, bald ist die Prüfung vorbei und Frauchen hat wieder Zeit für mich. Wünsche Euch schöne Spaziergänge und leckere Knochen! Eure Fanny

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Athos (Dienstag, 26 November 2013 20:02)

    Hallo Fanny!
    Dann sag doch deinem Frauchen sie soll dich ein paar Tage zu mir schicken. Hier ist grad totaaaaaaaal viel los und ich muss alles alleine erleben. Na, wie wärs mit uns zwei???? :-)
    Liebe Grüße
    Dein Athos

  • #2

    Fanny (Dienstag, 26 November 2013 20:22)

    Oh, Athos, das wäre toll!! Schade, dass Du nicht nebenan wohnst, sonst würde ich gleich rüberkommen und bei Dir Ferien machen! Ich glaube, wir beide würden Dein Frauchen ganz schön auf Trab halten, hihi, die wäre danach vermutlich urlaubsreif;-)
    Lieber Schlabber-Kuss,
    Deine Fanny

  • #3

    Athos (Mittwoch, 27 November 2013 07:43)

    Du, ich glaub, mein Frauchen würde auch glatt uns beide platt kriegen. Der fallen immer so viele Sachen ein, die sie mit mir machen kann. Da bin ich dann oft wirklich froh, wenn ich nur mit Herrchen joggen gehen muss :-)
    Also, frag nochmal dein Frauchen, ich würde dich auch abholen kommen!!!
    Lieber Schlabber-Schmatz
    Dein Athos

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.