Gesundheit Teil 1

Fanny war Ende März zur HD/ED- und Augen-Untersuchung in der Tierklinik.

Seit heute stehen die Augenergebnisse offiziell in der DRC-Datenbank und Fanny ist frei von (erblichen) Augenkrankheiten:

RD: frei, PRA: frei, HC: frei vom 27.03.14, GONIO: frei vom 27.03.2014 (Dr. Trost)!

Auch der Herzultraschall war in Ordnung, Fanny ist super fit und hat keine Anzeichen für DCM (für weitere Infos dazu clickt z.B. hier rein)

Juhu!

Für die HD- und ED-Ergebnisse warten wir noch auf die Auswertung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anita (Mittwoch, 23 April 2014 18:48)

    Liebe Barbara und Fanny,
    ich freue mich sehr mit Euch über Fanny´s tolle Gesundheitsergebnisse und auch darüber, dass Ihr neben den vielen anderen Untersuchungen einen vorsorglichen Herz-US gemacht habt.
    Weiterhin alles Gute für Euch u. liebe Grüße
    Anita

  • #2

    Barbara (Donnerstag, 24 April 2014 20:28)

    Danke, liebe Anita,
    Du und die Geschichte Deiner Flats Sammy und Ike haben erheblich dazu beigetragen, dass ich mir Gedanken über DCM gemacht habe und mich für den Herz-US entschieden habe...
    Liebe Grüße, Barbara

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.