Vorzüglich in Klasse 1

Nachdem wir ganz kurzfristig einen Tag vorher noch einen Obedience-Startplatz am Muttertagssonntag bekommen hatten, waren Fanny und ich spontan auf einem Turnier, statt nachmittags Muttertagskuchen zu essen... Aber es hat sich gelohnt!! Mit 243 Punkten haben wir diesmal ein "Vorzüglich" in Klasse 1 erreicht und somit die Startberechtigung für Klasse 2 (wo aber noch nicht so bald ein Start geplant ist).

Fanny hat sehr konzentriert gearbeitet und es hat sich flüssig und sehr gut angefühlt! Bis auf den für uns wohl schon obligatorischen Nuller (diesmal beim Sitz aus der Bewegung) sind alle Punkte zwischen 8 und 10! Der Nuller geht wohl auch auf mein Konto, denn ich habe das Sitz nicht genauso gesagt wie sonst, sodass Fanny verwirrt stehengeblieben ist, anstatt sich hinzusetzen.

Ablage: 9 Punkte

Freifolge: 9 Punkte

Steh aus der Bewegung: 10 Punkte

Abrufen: 8 Punkte

Sitz aus der Bewegung: 0 Punkte

Box: 9,5 Punkte

Apport: 10 Punkte (da war sie diesmal echt perfekt)

Distanzkontrolle: 9 Punkte

Hürde: 10 Punkte

Gesamteindruck: 10 Punkte

Juhu!

 

Das Video dazu habe ich hier eingestellt

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Margot (Mittwoch, 14 Mai 2014 16:47)

    super gemacht!
    Aber bitte nächstes Mal über das Video Musik legen... dann fallen meine Kommentare und mein angespanntes Schnaufen nicht so auf!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.