Durchgefallen, ein neues Gefühl für uns...

So, nachdem ich ein paar Nächte drüber geschlafen habe, kann ich von unserem Start letztes Wochenende berichten. Wir sind das erste Mal in Klasse 2 gestartet, ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl und wir waren gut vorbereitet. Die Gruppenübung hat wunderbar funktioniert, volle 10 Punkte beim Sitzen. Tja, und dann kamen die Einzelübungen… was da so genau passiert ist, weiss ich nicht, aber Fanny war von der ersten Sekunde an geistig abwesend, was absolut untypisch für sie ist, weil sie so gerne arbeitet. Einige Übungen haben trotzdem ganz gut geklappt, wie die Box mit 9 Punkten, aber bei 4 Nullern reichts halt nicht zum bestehen! Ich habe es leider nicht geschafft, sie noch in der Prüfung aufzufangen, weil ich selber so erstaunt und auch ein bisserl enttäuscht war. So ging der Nuller beim Hürdenapport auch ganz klar auf meine Kappe, weil ich ein falsches Kommando verwendet habe. Was mich gefreut hat: In der Distanzkontrolle haben wir immerhin noch 8 Punkte gehabt (Doppelkommando), da hatte ich zuletzt ein wenig Schwierigkeiten. Und mit der Geruchsidentifikation war ich auch mit Nuller zufrieden, weil sie trotz allem noch das richtige Hölzchen gebracht hat (leider 2x fallen lassen während der Suche).

Nun ja, aufstehen, Krone richten und weiterlaufen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.