Archiv 2011

Mi

21

Dez

2011

Flat fließt aus dem Hundekorb...

0 Kommentare

Sa

10

Dez

2011

Fanny war heute auf ihrem ersten Seminar

Wir waren bei Hetty van Hassel auf einem Obedience-Seminar. Hauptthema war korrekte und freudige Fußarbeit.

Fanny war sehr aufgeregt, hat aber toll mitgemacht! Die Halle war voll mit Menschen und Hunden, so dass die Ablenkung groß war. Ich war sehr stolz auf die kleine Dame!!

Wir haben auf dem Seminar auch noch eine andere Flatbesitzerin kennengelernt: Corina!

0 Kommentare

Do

08

Dez

2011

Spargelbeine

nein, das nennt man Modell-Beine!

 

Ist sie nicht süß, unsere Fanny Lockenohr?
Ist sie nicht süß, unsere Fanny Lockenohr?
0 Kommentare

So

27

Nov

2011

Bayerwald

Wir waren mit Freunden übers Wochenende im Bayerischen Wald, natürlich war Fanny auch dabei! Sie hat sich wunderbar benommen, wurde von allen beschmust und hat im Tierfreigehege von weitem Wisente, einen Luchs und Uhus gesehen, was sie aber nicht beeindruckt hat...

0 Kommentare

Mo

03

Okt

2011

Bad in der Vogeltränke

Heute war es nochmal richtig schön warm und Flora und Fanny haben beide abwechselnd ein Bad in der Vogeltränke genommen (für beide auf einmal wäre es zu eng geworden!). Danach war kein Tropfen Wasser mehr in der Tränke;-)

0 Kommentare

So

25

Sep

2011

Besuch beim Pferdchen

Heute hat Fanny das erste Mal ein Pferd hautnah gesehen. Wir waren bei Armando im Stall und die beiden haben sich kennengelernt.

0 Kommentare

So

25

Sep

2011

Sie wächst und gedeiht...

Fanny ist 14 Wochen alt, wiegt 8,6 kg und ist 41 cm groß!

Ab nächster Woche wird auf Teil-BARF umgestellt.

0 Kommentare

Sa

17

Sep

2011

Obedience-Prüfung

Heute war bei uns im Verein Obedience-Prüfung. Ich war diesmal als "Schreibhilfe" eingeteilt und saß im Richterzelt... Fanny  durfte in einer Box die ganze Zeit dabei sein und war auch fast immer brav. So hat sie schon mal Turnieratmosphäre geschnuppert...

0 Kommentare

Sa

10

Sep

2011

Schlafen im Garten

0 Kommentare

Fr

09

Sep

2011

Fotos am Hundeplatz

Heute habe ich mich mal mit Fanny fotografieren lassen, eine Kollegin am Hundeplatz hat während des Trainings ein paar Bilder mit meiner Cam gemacht.

0 Kommentare

Mi

31

Aug

2011

Plantschen in der Amper

Wir waren an der Amper zum Füße kühlen. Fanny war noch etwas vorsichtig mit soviel Wasser, aber die Pfoten waren schon drin. Da war Flora weniger zurückhaltend: Sie ging an Papas Hand bis zu den Oberschenkeln ins Wasser!

0 Kommentare

Sa

20

Aug

2011

Wir holen Fanny

Juhu, heute ist Fanny bei uns eingezogen!

Die Fahrt war ein bisserl unruhig. Fanny wiegt mit 9 Wochen 5,7 kg und ist 31 cm groß! Sie hat unten an den Öhrchen kleine Locken... und somit ihren ersten Spitznamen: Fanny Lockenohr!

0 Kommentare
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.