Kommentare: 43
  • #43

    Sabine mit Lena (Dienstag, 06 September 2016 12:33)

    Ui Barbara,
    jetzt erst die tolle Homepage entdeckt. Toll Seite. Fanny ist ne echte Zuckerschnute. Freu mich für Euch über die groartigen Erfolge.
    Alles liebe und Gute an Alle, bis bald.

    Küsschen Sabine mit Lena

  • #42

    Athos & Aramis (Montag, 21 September 2015 07:40)

    Hey Fanny,
    endlich hatten wir mal wieder Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Wäre schön, wenn wir mal wieder gemeinsam über die Wiesen fetzen würden, das hat echt Spaß gemacht :-)
    Wie du siehst, ist die Lästwanze Aramis mittlerweile auch überall dabei ...
    Liebe Grüße
    Dein Athos mit Aramis im Schlepptau ;-)

  • #41

    Nici mit Flicka (Freitag, 12 Juni 2015 20:59)

    Hallo Barbara,
    Mensch da habe ich aber heute Morgen gestaunt: Fanny schreibt in unser Gästebuch, was komisch? Die Erklärung ist einfach: der Collie-Mix meiner Eltern heißt auch Fanny.
    Danke für Deinen Eintrag!! Ich bin total beeindruckt, deine Seite ist toll, Fanny ist ein traumhaft schöner Hund, wie ihr großer Bruder Dean, und arbeiten kann sie auch noch.
    Einfach klasse und weiterhin viel Erfolg wünschen
    Nici mit den Vierbeinern Flicka, Bella, Spunky und dem Tiger Pernilla

  • #40

    Alexander (Freitag, 03 Oktober 2014 09:50)

    Hallo Fanny,
    du bist ein sehr schöner Hund und hast eine tolle Website!
    Komm mich doch auch mal besuchen!
    Liebe Grüße Timmy und auch liebe Grüße von meinem Herrchen Alexander:)

  • #39

    Steffi (Mittwoch, 14 Mai 2014 07:51)

    Liebe Barbara,
    auch mich hat es sehr gefreut dich und deinen Wirbelwind kennenzulernen. Natürlich würde es mich freuen wenn wir uns zu einem gemeinsamen Training wieder sehen. Jetzt wünsche ich dir aber erst mal alles alles Gute mit dem Nachwuchs.
    Viele Grüße
    Steffi

  • #38

    nicimas (Montag, 12 Mai 2014 09:36)

    Hallo Fanny und Barbara,
    es war uns eine Freude euch in Bayern kennen zu lernen und zu sehen, dass es doch noch mehr verrückte Mensch-Flat-Teams im Obedience gibt :-) Ich zähle in Zukunft sicher zu euren regelmäßigen HP-Stalkern ;-)

    Alles Liebe an Euch beiden und Grüße von den Ösis-Flats Azubi und Candy

  • #37

    Ike u. Chass (Mittwoch, 22 Januar 2014 14:01)

    Jetzt sind wir aber platt: Hupfdohle Fanny mutiert zur Dame von Welt und spielt Schach;) - genial!!!

    Super Fotos von der Süßen!

    Liebe Grüße und alles Gute
    Anita und die Buben

  • #36

    just-paul (Dienstag, 10 Dezember 2013 00:51)

    Hallo Fanny,

    Du hast aber auch eine schöne Seite und so viele Bilder mit Schnee, aber Du wohnst ja auch im Süden. Du hast Glück. Der Paul hätte auch gerne vielmehr Schnee une eine Fany zum Spielen würde ihm aich sehr gut gefallen:-)

    Liebe Grüße
    Andrea und Paul

  • #35

    Daniela (Montag, 04 November 2013 19:59)

    Huhu, wollte hier mal einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen.Ich finde es toll,dass du Obediennddn plane es mit dem zweiten evtl auch.Also, weiter so!!!!

  • #34

    Athos (Montag, 09 September 2013 17:56)

    Hallo Fanny,
    Mensch sind das tolle Bilder von deinem Urlaub! Das sieht ja nach mächtig viel Spaß aus.
    Würde mich freuen, wenn wir uns bald mal wieder sehen!
    Liebe Grüße
    Athos

  • #33

    Kessler (Dienstag, 23 Juli 2013 23:27)

    Hallo Fanny,

    ganz lieben Dank für Deinen Eintrag auf meiner HP.

    Ich hab den Eindruck, bei Dir ist auch richtig was los, so muss es auch bei einem Flat sein.

    Liebe Grüße

    FLY

  • #32

    Fani & co. (Montag, 08 Juli 2013 14:11)

    Hallo Fanny,
    vielen Dank für den Besuch bei uns und Deinen netten Gästebucheintrag :) Wir haben uns sehr gefreut und sind gleich mal vorbeigekommen um uns bei Dir umzuschauen.....;) Sehr schöne Fotos!
    Und Obedience machst Du auch.... da lesen wir nochmal genau und schauen sicher öfter vorbei....:)
    viele liebe Grüße von uns....... :)

  • #31

    Athos (Mittwoch, 26 Juni 2013 07:33)

    Hey Fanny,

    nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Hoffe, du hast eine mächtig tolle Hacktorte bekommen und hast ganz fest gefeiert.

    Freu mich schon, wenn wir wieder mal miteinander durch die Gegend toben können!

    Dicker Schlabberschmatz
    Dein Athos

  • #30

    Pia (Samstag, 01 Juni 2013 06:15)

    Schön von Euch zu hören und noch besser, daß ihr so super mit Fanny zufrieden seid.
    Danke für das Daumendrücken für den bei mir anstehenden Wurf - es wird langsam wieder sehr spannend :-)

    LG

  • #29

    Anita (Mittwoch, 29 Mai 2013 09:14)

    Wir gratulieren Euch ganz herzlich zur toll gemeisterten Obedience-Prüfung! Dank der schönen Videos können wir "quasi" ein bißchen live dabeisein - ihr macht das ganz super.

    Liebe Grüße
    Anita mit Sammy und Ike

  • #28

    Jana (Montag, 27 Mai 2013 11:38)

    war wirklich nett euch gestern kennen zu lernen und Fanny ist wirklich ein Goldstück! - auch wenn sie schwarz ist ;)
    lg Jana und Kolja

  • #27

    Anke (Samstag, 11 Mai 2013 10:11)

    Besser spät als nie. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH Fanny.:-) Das habt ihr toll gemacht. Papa Feltis ist stolz auf seine Tochter.<3

    Ganz liebe Grüße aus Bremen
    Anke mit Papa Feltis & Sharikbpxp

  • #26

    Athos (Dienstag, 23 April 2013 18:33)

    Hey Fanny!

    Herzliche Gratulation zur bestanden BH!
    Das hast du ja echt super gemacht, und was kannst denn du dafür, wenn deine Barbara einfach nicht leinenführig sein will ;-))))

    Hoffe, wir sehen uns bald wieder mal zum Toben.

    Liebe Grüße und Schlabberbussi
    Dein Athos

  • #25

    Athos (Freitag, 22 März 2013 11:02)

    Hallo Fanny,

    schade, dass dein Herrchen und Frauchen am Karsamstag keine Zeit haben um mit dir in den Englischen Garten zu fahren. Aber ich verspreche dir, ich flitze für dich mit - Flat-Ehrenwort!

    Vielleicht passt es ja ein anderes Mal wieder und wir toben durch die Menge - würde mich echt freuen!

    Liebe Grüße
    "Onkel" Athos :-)

  • #24

    Tonni (Donnerstag, 07 Februar 2013 10:56)

    Die Bilder von der Hunden sind sehr gut gelungen, der Photograf muss ein gute Auge haben

  • #23

    Manu und Avi (Donnerstag, 24 Januar 2013 19:33)

    Da musste ich doch gleich vorbei schauen, wer mir da so einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen hat.

    Fanny ist ja eine wunderhübsche Hündin. Und der Name stand bei uns zuerst auch ganz oben auf der Liste :-)

    Liebe Grüße,
    Manu und Flitze-Flätze Avi

  • #22

    Anita (Mittwoch, 09 Januar 2013 14:53)

    Hallo Fanny,
    Dein Frauchen schaut aber sehr auf Dich: tolle HP, noch bessere Fotos und vor allem so viele gemeinsame Aktivitäten - so schaut ein glückliches Hundeleben aus.

    Wir haben jetzt auch ein bißchen länger gebraucht, bis wir uns hier eintragen konnten ;) aber jetzt hat´s funktioniert.

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein tolles Neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Anita mit Sammy und Ike

  • #21

    iaka (Mittwoch, 02 Januar 2013 22:48)

    Sooo schöne Bilder von Fanny und Flora! Ich finde es immer so genial dass Hunde mit Kindern soviel sanfter umgehen als mit Erwachsenen! Klasse Bilder Barbara!
    Ganz liebe Grüsse
    iaka mit good looking Milo of Happy Flats

  • #20

    Anke (Mittwoch, 19 Dezember 2012 09:14)

    Hallo Fanny und Familie,

    wir wünschen euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. :-)

    Liebe Grüße
    Anke mit Papa Feltis und Sharik

  • #19

    Anja (Mittwoch, 05 Dezember 2012 11:12)

    Liebe Barbara,

    ich habe entdeckt, dass Feltis der Papa von Deiner Fanny ist - er ist auch der zukünftige Papa von unserem B-Wurf im Frühjahr 2013! :-) So ist es geplant und er ist ja noch voll fit!

    Liebe Grüße derweil,
    Anja mit Supernasen Quincey & Geronimo

  • #18

    Sabine und Maddy (Donnerstag, 29 November 2012 17:47)

    Hey Fanny,
    tolle HP, hoffentlich will mein Cattle jetzt nicht auch so eine Seite für sich, wäre Frauchen etwas überfordert.
    Liebe Grüße
    Sabine und Maddy

  • #17

    Kira (Freitag, 16 November 2012 17:34)

    Hallo Fanny,
    eine tolle Homepage hast Du da. Deine Bilder sind super. Meinem Frauchen und mir hat es sehr gut gefallen. Wir schauen bestimmt bald wieder vorbei.
    Viele Grüße von Kira und Frauchen Jeanne

  • #16

    iaka mit Good looking Milo of Happy Flats (Samstag, 06 Oktober 2012)

    Hi Fanny!
    Siehst echt immer hübscher aus!
    Hast du schon einen festen Freund?
    Wünsche dir gute Besserung und schicke dir feuchte Schlabber!
    Milo

  • #15

    Anke (Mittwoch, 29 August 2012 10:27)

    Hallo Barbara & Fanny,

    schöne HP hast Du Deiner Fanny gebastelt. Ich werde jetzt immer mal wieder reinschauen ob es Neuigkeiten bei Euch gibt.

    Liebe Grüße
    Anke und Papa Feltis

  • #14

    ks-tierfotografie (Dienstag, 14 August 2012 20:56)

    Halllo,

    wir sind umgezogen und würden uns freuen, wenn du uns einen Besuch abstatten würdest :)

    Gerne kannst du dich auch mal auf Rosie's eigener HP umschauen : retrieverpower.jimdo.com

    Über Gästebucheinträge würden wir uns sehr freuen !

    Liebe Grüße,

    Katharina Schneider

  • #13

    iaka (Freitag, 27 Juli 2012 09:13)

    Hallo Barbara, hallo Fanny!
    Eure HP wir echt immer besser!
    Schau immer wieder gerne bei Euch rein!
    Ganz liebe Grüsse
    iaka mit Good looking Milo of Happy Flats

  • #12

    bendesso (Dienstag, 24 Juli 2012 11:28)

    Hallo Fanny!
    Endlich haben wir es geschafft uns an den Computer zu schleichen und Deine Seite zu besuchen!! Die gefällt uns richtig gut! Du bist aber auch eine hübsche Nicht-Pinscherine, vor allem die Frisur um die Ohren rum ist klasse ;-) .

    Viele liebe Grüße von Bendix, Boss und Adesso (und natürlich ihrem Frauchen)

  • #11

    Andrea mit George (Mittwoch, 04 Juli 2012 15:02)

    Ganz tolle Seite von Deiner Fanny. SuperSchöne Fotos.

  • #10

    Kathy (Donnerstag, 21 Juni 2012 17:32)

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deinen lieben GB Eintrag :)

    Ich finde,du hast einige wirklich schöne Bilder von Fanny und Fanny ist eine sehr Süße :)

    LG Kathy

  • #9

    Julia (Mittwoch, 20 Juni 2012)

    Hallo Barbara, vielen Dank für den Link der Fanny-Homepage! Du hast hier wunderschöne Fotos und ein lustiges Tagebuch! Lieben Gruß, JULIA

  • #8

    Sandra mit Jana (Donnerstag, 07 Juni 2012 09:33)

    Hallo Barbara! Ein wirklich tolle Seite hast du für Fanny gemacht!
    Die Fotos von ihr sind super schön...

    Viele Grüße
    Sandra mit Pinscherdame Jana

  • #7

    Jutta mit Ken (Mittwoch, 06 Juni 2012 10:50)

    Hallo Barbara,

    eine schöne Seite ....mit ganz tollen Bildern.
    Ein tolles Team seid Ihr...ich gestehe, daß ich bei den Ronja-Bildern doch noch ein wenig feuchte Augen bekommen habe.
    Liebe Grüße Jutta mit Ken (Deutscher Pinscher)

  • #6

    Alessia und Jayden (Montag, 28 Mai 2012 12:46)

    Fanny, du wilde Hummel. Was hast du für ein tolles Leben bei deinen Liebsten. Und deine Barbara ist ja ein Meister der Fotografie, oder liegt es am Model?

    Wir senden dir ganz liebe Flatküsschen von Alessia und meinem kleinen Bruder Jayden samt Frauchen Elke
    (und unserem großen Bruder Fynn im Herzen)

  • #5

    iaka mit milo (Montag, 28 Mai 2012 10:47)

    Hallo Barbara und Fanny!
    Eure HP sieht echt gut aus! Aber das hätte ich von Euch beiden auch nicht anders erwartet ;-)
    Sie ist übersichtlich gestaltet mit sehr vielen sehr sehr schönen Fotos von Fräulein Fanny Lockenohr Schönheit. Schau gerne immer wieder rein. Macht weiter so!
    Ganz liebe Grüsse aus Luxemburg von
    iaka und Milo

  • #4

    ElizaCaitlin (Montag, 07 Mai 2012 18:53)

    Hallo Fanny,
    eine schöne HP hat Dir Dein Fraule gebastelt.
    Hat mir gut gefallen hier :-)

    LG
    Corina mit den Flatmädels Eliza und Caitlin

  • #3

    Gaby Paetow (Montag, 07 Mai 2012 12:17)

    Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Homepage. Wir kommen öfter stöbern.

    Liebe Grüße

    Gaby und "Charming Ronja of Happy Flats"

  • #2

    Léonie (Sonntag, 06 Mai 2012 11:58)

    Hallo aus Luxemburg
    schön ist sie geworden,die Lockenohr-HP, so wie es sich für so ein hübsches Fanny-Fräulein gehört. Da gibt es noch viel zu schnüffeln , das werde ich tun, denn ich komme bestimmt wieder und nimm mir dafür dann richtig Zeit ;-)
    Ganz liebe Grüsse
    Léonie und die Happy-Flats

  • #1

    fannyflatcoated (Sonntag, 06 Mai 2012 11:41)

    Hallo und herzlich Willkommen im Gästebuch von Fanny und Barbara.
    Wir freuen uns, wenn Ihr einen Gruß hinterlässt!

    Barbara und Fanny

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.