Fanny schwimmt

Fanny ist zwar ein Retriever, die als besonders wasserfreudig beschrieben sind, aber bisher wollte sie nur plantschen, nicht schwimmen... Heute war sie mit Herrchen wandern und danach haben sich die beiden im Kochelsee erfrischt. Als Herrchen rausgeschwommen ist, hat sich Fanny auch kurz reingetraut, auch wenn die Überwindung groß war und zusätzlich noch ein Badeschlappen als "Motivationshilfe" zum Apportieren nötig war;-)

Fannys Fazit: Schwimmen ist ganz nett, aber Füße naß reicht eigentlich doch...

Mal sehen, ob sie mit der Zeit mehr Spaß am Schwimmen findet!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alessia und Jayden (Montag, 03 September 2012 15:21)

    Hihi, Fanny... als wir sind Wasserratten... und der kleine Zwuck hat mit 12 Wochen sein Seepferdchen gemacht ;-) Danach hat er noch die 10 Meter in 2 Sekunden geschafft... indem er sich in meiner Rute festgebissen hatte... Da hat er große Augen gemacht, kannst du dir vorstellen, gell? Seitdem... planscht er auch wieder sehr gerne bis zum Bauch... :-)
    Aber wir gehen ja noch ans Meer... mal sehen, wie er das findet.
    Sei herzlich gegrüßt von Alessia und Jayden mit Frauchen Elke

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.