Clowns-Hund

Man sagt ja, die Flats sind die Clowns unter den Retrievern... auf Fanny trifft das auf jeden Fall zu:

Gestern beim Obedience-Training wollten wir eine Apportier-Übung machen. Das läuft normalerweise so ab, dass man sich in Grundstellung aufstellt und vom Ringsteward das Apportel gereicht bekommt. Aber mit Fanny ist alles ein bisserl lustiger: Ringsteward steht 2 m von uns entfernt und hat das Apportel in der Hand, um es mir zu reichen. Ich sage "Close", damit Zappelhund Fanny neben mir in die Grundstellung kommt und wir anfangen können. Fanny macht einen Riesensatz und parkt neben dem Ringsteward perfekt ein in die Grundstellung!

Vor lauter Lachen konnten wir erstmal nicht weiterarbeiten!

 

Dafür war der Clownshund heute super brav. Wir waren zum Zuschauen in Aichach auf "Work &Show" der Landesgruppe Süd des Deutschen Retrieverclubs. Haben einige Retriever-Bekannte getroffen und auch Fannys Züchter mit ihrem Bruder.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alessia und Jayden (Freitag, 09 August 2013 11:56)

    Fanny, wie klasse ist das denn... parkst neben dem Ringsteward ein :-) Der hat sich sicher ganz doll gefreut ;-)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.